Gästebuch


Neuen Eintrag schreiben

Datum: 19.05.2006
Autor: Petra
Eintrag: 24
Email Homepage

Ein dickes Lob für die sehr gut gemachte Homepage!
Klar strukturiert, sehr informativ und professionell.
Und da ich weiß, wie viel Arbeit so eine Seite macht,
wünsche ich noch jede Menge Energie und Ausdauer!
Super Seite !
Wir wünschen Euch noch viel Erfolg!

Solltet ihr mal für ein Fest,
eine kleine außergewöhnliche Band erleben wollen,
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Grüße
von
Peters Bärenmix
Feat. RAY HORTON
...bekannt durch Milli Vanilli, Nana u. a.
...die kleine Band für jeden Anlass!

Datum: 20.04.2006
Autor: Schnös
Eintrag: 23
Email Homepage

Tag Kammeraden, wir Knetzger haben seit kurzem ne Hompage am Laufen.

www.feuerwehr-knetzgau.de

Fangt doch mal das Durchstöbern an und laßt mal an den Administrator (siehe Kontakt) ein wenig Kritik, Verbesserungsvorschläge, ect. rüber wachsen.

Grüß die Tage

Datum: 25.03.2006
Autor: Sissy
Eintrag: 22
Email

Hallo Ihr Lieben,
ich komme aus einer Kleinstadt bei Augsburg und hätte mal ne Frage.
Feuerwehrfest? Ist das bei Euch in Franken auch so zünftig wie bei uns in Schwaben????
Ich war scho mal in Ermershausen und ich muss sagen, er ist ein liebes unterfränkisches Dörfle, so wie es bei uns es nicht gibt.
Selber bin ich nur ein passives Mitglied bei der Feuerwehr, aber der Vorstand ist mein Nachbar.
Würde gern mal ein unterfränkische Feuerwehrfest mal mit erleben.Völkerverständigung, wär nicht schlecht.
Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekäme, oder gar ne Einladung????
Ich bin 53 und feiere für mein Leben gerne.
Liebe Grüße aus Schwaben
Sissy

Datum: 20.02.2006
Autor: Löschzug Ründeroth
Eintrag: 21
Email Homepage

Hallo Kameraden, ihr habt wirklich eine gute Homepage, macht weiter so.

Wir sind seit Anfang Januar auch online und würden uns über euren Besuch auf unserer Seite www.loeschzug-ruenderoth.de mit einem Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Übrigens: In der Zeit vom 24. bis 28. Mai feiert der Löschzug Ründeroth (NRW) mit einem großem Programm sein 125 jähriges Jubiläum.

Kommt immer Gesund von Übung und Einsatz zurück.

Datum: 02.02.2006
Autor: Wotzdorf
Eintrag: 20
Email Homepage

Viel Grüße von eueren Kameraden aus Wotzdorf!
Sehr gelungener Internetauftritt.Respekt!!!
Würden uns über einen Gegenbesuch und einen GB-Eintrag freuen.
PS: Wenn Ihr an einem Linkaustausch interessiert seid, meldet euch bei uns.

Datum: 22.01.2006
Autor: FF Unterferrieden
Eintrag: 19
Email Homepage

;) Hallo Kameraden, ich habe eben Eure Internetseite besucht und nutz sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen. Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich. Besucht doch mal unsere Homepage unter http://www.ff-unterferrieden.de.vu Über eien Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gruß Patrick (Webmaster FF Unterferrieden) ;)

Datum: 18.01.2006
Autor: tut nichts zur Sache
Eintrag: 18

schon Zwei Einsätze im neuen Jahr und vom Alten fehlen auch nocg Bilder nicht mal Pressebericht drin
Kommentar:
Lieber Unbekannter AOL-User aus der Hauptstraße, dessen Name nichts zur Sache tut, von dem alten Einsatz (welchen meinst du?) habe ich entweder keinen Pressebericht bekommen oder du findest ihn auf der Seite (und das dann schon länger). Bei den beiden Einsätzen dieses Jahr habe ich WEDER Bilder NOCH Presseberichte bekommen, somit habe ich auch nichts um es auf die Seite zu stellen. Und das nächste mal bitte so mutig sein und den Namen posten oder mich direkt ansprechen, man kennt sich ja schließlich. Johannes

Datum: 15.01.2006
Autor: Nolvadex
Eintrag: 17
ICQ Email Homepage

Ganz gut, es gefiel mir sehr!

Datum: 30.12.2005
Autor: FF Reichenau im Mkr.
Eintrag: 16
Email Homepage

Gratulation zu eurer Internetseite. Sehr gut gemacht und informativ.
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

FF Reichenau im Mkr.
http://www.ff-reichenau.at

P.S. Wenn ihr interesse an einem Linktausch habt meldet euch doch bei uns

Datum: 19.12.2005
Autor: egal
Eintrag: 15

es dauert mal wiedr lange bis Bilder hier sind obwohl sie seit 5 dez schon fertig sind
Kommentar:
Lieber AOL User, DAS Bild ist nun hochgeladen, warte aber immernoch auf die restlichen Bilder von der Ausbildung, und wie schon geschrieben, man sollte mit seinem Namen zu seinem GB-Eintrag stehen!